Donnerstag, 27. Oktober 2022

GlüCkwüNsche 40 Jahre Verheiratet

15 Glückwünsche 40 Jahre Verheiratet - Die Benötigte Ausrüstung. Glückwünsche zum hochzeitsjubiläum sowie alle hochzeitsjubiläen im überblick: Sprüche und glückwünsche zur rubinhochzeit.

Rubinhochzeit Glückwünsche Gluckwunschkarte Zur Rubinhochzeit Karte
Rubinhochzeit Glückwünsche Gluckwunschkarte Zur Rubinhochzeit Karte from nanciegass.blogspot.com

Es soll dir stets so gut ergehen. Du bist nicht 40, sondern 32 mit 8 jahren erfahrung! Die goldene hochzeit verdient es wahrlich, nach dem glänzenden edelmetall benannt worden zu sein, das die menschen so sehr lieben.

Du Bist Nicht 40, Sondern 32 Mit 8 Jahren Erfahrung!


Ich hoffe, dass ihr die nächsten 10 jahre genauso glücklich seid wie in den ersten 10 jahre. Wir holen dich ab zu einem fest, dass du nie vergessen wirst. Ihr seid wahre vorbilder für eine.

Wir Feiern Heute Mit Viel Jubel.


Ich wünsche dir so viel glück und segen, wie tröpflein, die vom himmel regnen. Glückwünsche zum hochzeitsjubiläum sowie alle hochzeitsjubiläen im überblick: Mit 20 hat jeder das gesicht, das gott ihm gegeben hat, mit 40 das gesicht, das ihm das leben gegeben hat, und mit 60 das gesicht, das er verdient.

Wie Die Sternlein Am Himmel Stehen.


70 jahre, die haare werden weiss, 80 jahre, schon fast ein greis. Ich wünsche euch beiden alles liebe zu eurem hochzeitstag. 40 grüße schick ich dir, 40 wünsche sende ich hier.

Was Habt Ihr Schon Alles Erlebt:


Es soll dir stets so gut ergehen. Du bist es heute allen wert,. Gratulieren sie dem geburtstagskind mit diesen schönen sprüchen zum 40.

Lieber Vierzig Und Würzig Als Zwanzig Und Ranzig!


Auch ich, ihr liebes hochzeitspaar, bin heute mit ein paar wünschen da: Es gibt vieles was ihr zur rubinhochzeit schenken könnt. 30 jahre beziehungsweise ganze drei jahrzehnte.